Day And Night

Das Besondere an Frankfurt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Ich fasse mich heute mal etwas kürzer, bin nämlich ziemlich K.O.

Das Semester ist fast zu Ende und jetzt stehen nurnoch Klausuren an, da ist natürlich jede Menge lernen angesagt. Trotzdem hatte ich heute Mittag einen kleinen Arbeitstermin (jedoch keinen der zwischenmenchlichen Sorte ihr Schlingel ^^). 

Heute stand etwas anderes auf dem Plan, eine Art Bodycheck könnte man sagen. Etwa alle 3 Monate muss ich zur Agentur und werde vermessen, gewogen und es werden ein paar aktuelle Fotos gemacht. Persönlich finde ich die Prozedur ja ein wenig übertrieben aber ich denke mal, dass das aus gutem Grund passiert Ich jedoch hab in 3 Monaten noch nie merklich zu- oder abgenommen und deswegen ist das recht lästig (und vorallem unbezahlt ). Aber hey, das Ganze hatte auch was gutes. Wer wird nicht gerne von 3 netten älteren Damen hübsch gemacht um dann für ein paar Fotos zu posieren. Das Ergbnis ist glaube ich auch ganz gut geworden

 

Und jetzt sitz ich hier schon wieder länger als ich eigentlich geplant hab ^^

Gute Nacht und bis morgen

xx

 

 

19.7.13 02:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (19.7.13 06:28)
Du wirst vermessen und gewogen? Das ist sehr lustig, finde ich. Werden auch die Rippen gezählt? Kann ja sein dass eine verlorengeht. . Wobei - ich habe echt mal geglaubt dass Frauen eine weniger haben, wegen der alten Bibelgeschichte. Insofern macht das Vermessen sogar Sinn..lol. Liebe Grüße!


DayAndNight / Website (19.7.13 17:48)
Es werden immer aktuelle Körpermaße genommen da ich ja auch einiges an Kleidung gestellt bekomme.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen