Day And Night

Das Besondere an Frankfurt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Muss man hier eigentlich zu allem ein Überschrift finden?

Ich muss lernen schneller zu reagieren, vorallem wenn ich ein bisschen getrunken habe. Nichts beendet eine neue Bekanntschaft schneller als peinliche Stille. Man redet darüber was man so macht, über das Studium und ob es Spaß macht etc und dann kommt die Frage was ich arbeite... Das war natürlich nicht das erste mal dass diese Frage aufkam und ich sage eigentlich immer dass im Telemarketing arbeite (Das sind die Leute die Sonntags um 8 Uhr anrufen um dir einen neuen Telefonanschluss zu verkaufen), aber in dem Moment war einfach leere im Kopf.

Das ist mir schonmal passiert und es ist jedesmal peinlich. Man steht vor jemandem und denkt darüber nach was man arbeitet, und dann denkt man darüber nach wie seltsam es wirkt so lange einfach nichts gesagt zu haben und das führt zu immer längerem Schweigen ^^. Aber was wäre die Alternative?  "Hey wir kennen uns seit ca 10min, ich bin übrigens Callgirl".Wie viele Männer würden danach noch ein Gespräch weiterführen ohne auf Sex aus zu sein? Und wieviele Frauen würden nicht einfach nur denken "Hure" und auch das Gespräch beenden? Mit der Wahrheit Menschen kennenzulernen ist also garnicht so einfach

Die Lüge darüber was ich arbeite ist aber noch nicht so fest verankert,dass ich sie immer abrufbereit habe und nach einer gefühlten Stunde peinlichem Schweigen ist die Luft raus. Das Gespräch will dann nichtmehr und es kommt zu einer offensichtlichen Ausrede mit der man sich verabschiedet.

Mein Abend hat sich danach stimmungsmäßig auch verabschiedet und jetzt sitze ich hier. Hoffe eure Freitagabendsunterhaltung war besser

 

xx

20.7.13 04:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (20.7.13 08:56)
Hallo!

Die Uhrzeit des Eintrags verrät dich entweder als Frühaufsteherin oder Nachtarbeiterin
Bei den Ausreden kommt es meist darauf an, ob der Gesprächspartner Verhörmethoden anwendet oder es ohnehin egal ist, was gesprochen wird ...

Ein erholsames WE!
gebsy


DayAndNight / Website (21.7.13 14:38)
Eher letzteres ^^. Aber es war ja auch Freitags, da ist das nix besonderes.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen