Day And Night

Das Besondere an Frankfurt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der erste Job seit ihr hier bin

Soooo,

Heute war es dann soweit, mein erster Job seit ich hier angemeldet bin über den ich ein bisschen was erzählen kann. Gestern kam von der Agentur eine sms, was eigentlich sehr kurzfristig ist, da man bis zu 12 Stunden Zeit hat abzusagen. Darin steht dann alles was man so wissen sollte um überhaupt entscheiden zu können ob man nicht doch lieber ablehnt ^^.

In dem Fall war das aber garnicht nötig Dinge wie "Keine besonderen Vorlieben" liest man immer gern, obwohl das auch sehr relativ sein kann ^^. Den Job angenommen habe ich aber wegen "Abendkleidung verlangt" und "weibliche Kundin".  ABER HALT! Wer jetzt denkt dass Frauen selten sind liegt falsch ^^ Ich hab keine genaue Statistik hier liegen aber bei mir sind es so 20 Prozent?? Vielleicht auch 25? Naja irgendwas in dem Dreh.

Ich hab mir heute also ein schönes Kleid aus dem Schrank gesucht, mich komplett aufgebrezelt und dann gings mit dem Taxi in die Stadt, um genauer zu sein in ein nettes Hotel, um ungenauer zu sein gibts hier natürlich keine Namen ^^.

 Dann der Moment wenn ich an die Zimmertür klope. Das ist jedesmal der Moment in dem das Herz anfängt zu rasen. Meistens brauche ich ein paar Sekunden bis ich dann tatsächlich anklopfe. Ich weiß ja nie wer aufmacht oder was genau mich erwartet.

Dann geht die Tür auf... und hey ich war positiv überrascht.  Ich schätze sie war Ende 30 und sah wirklich gut aus. Ich glaube ich musste erstmal blöd grinsen ^^.

Als ich in ihrem Zimmer war haben wir zusammen etwas getrunken und uns kurz unterhalten. Der Smalltalk ging nicht allzu lange, wir haben uns aber recht gut verstanden. Und dann war es soweit... (ich kann nicht behaupten nicht etwas Vorfreude verspürt zu haben^^)

Durch unser Gespräch wusste ich in etwas was mich erwartet. Nachdem sie sich auf einen Sessel gegenüber des Bettes gesetzt hatte habe ich mich vor das Bett gestellt. Ich löse die Schnüre an meinem Kleid und lasse es auf den Boden fallen. Als sich dann auch mein BH verabschiedet hat, merke ich wie sie mich von oben bis unten mustert. Mir gefiel der Ausdruck auf ihrem Gesicht den sie dabei hatte. Es gefällt mir begehrt zu werden, und das umso mehr wenn ich genauso fühle.

Dann streift sie ihr Kleid nach oben, zieht ihren Slip aus und sagt mir dass ich mich aufs Bett legen soll. Ich lege mich aufs Bett und ziehe auch meinen Slip aus. Ich fange an mich langsam vor ihr zu fingern. Sie steigt sofort mit ein und besorgt es sich selbst. Ich weiß nicht wie lange das so weiterging, wir wurden aber beide lauter und schneller. Ihr Stöhnen war der Wahnsinn. Ich höre wie sie kommt und sehe ihr dabei in die Augen.

Sie bleibt sitzen,sieht mir weiter zu und gibt mir dabei leichte Anweisungen.Nach einer ganzen Weile steht sie auf und kommt auf mich zu. Sie legt sich zu mir aufs Bett, packt mich fest an meinen Oberschenkeln und besorgt es mir mit ihrer Zunge. Ich würde ja gerne behaupten dass ich das etwas länger durchgehalten hätte aber es hat dann nichtmehr lange gedauert bis ich zum Orgasmus kam ^^. Und ja es war guuuuuut. Hat ja keiner behauptet dass der Job keinen Spaß machen darf

Dann habe ich noch schnell geduscht und mich angezogen. Und schon war der Abend auch wieder vorbei (obwohl das ganze weit länger gedauert hat als es vielleicht klingt ^^)

Ich bin jetzt aber schon ein Weilchen wieder zu Hause und das eigene Bett ruft langsam immer mehr nach mir. Also schlaft gut

 

xx

 

 

 

 

22.7.13 03:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (22.7.13 07:56)
Hallo,

das Abendkleid wurde nur zum Hotelbesuch gebraucht?
Darf ich neugierig sein und fragen, welcher Preis für diese "Unterhaltung" gezahlt wurde?

gebsy


DayAndNight / Website (22.7.13 14:33)
Ja das Abendkleid wurde nur für den Hotelbesuch gebraucht^^. Der erste Eindruck ist sehr wichtig und wenn ein Abenkleid für die Kundin am ansprechensten ist, zieht man eben eins an auch wenn man vorher nicht noch zusammen essen war o.ä. (was übrigens in den meisten Fällen dazugehört).

Gezahlt wurde für diese "Unterhaltung", wie du es so schön nennst^^, knapp über 1000 wovon ich 800 bekomme.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen