Day And Night

Das Besondere an Frankfurt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die eigene Lust stillen...

Auch wenn man meinen könnte, dass ich als Callgirl schon genug ausgelastet wäre, ist das weit gefehlt. Ich arbeite etwa alle zwei Wochen und das beinhaltet noch nichtmal zwangsläufig sex, geschweige denn immer guten Sex ^^. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht aber alle paar Wochen sexuell befriedigt zu werden ist mir definitiv zu wenig.

Eine feste Beziehung kommt für mich auch nicht wirklich in Frage, das ist doch etwas kompliziert mit all der Geheimniskrämerei. Und mehrmals in der Woche eine/n Mann/Frau in einer Bar abschleppen? Ne, das ist irgendwie ein bissche zu nuttig (yes I can see the irony ^^).

Bleibt ja quasi nurnoch eine Möglichkeit...

Ich habs ne ganze Weile mit Camsex versucht, ich mag es sehr beobachtet zu werden und es turnt mich extrem an begehrt zu werden. Leider gab es da aber ein paar Probleme. War ein Kerl am anderen Ende des Internets ging es meistens so aus, dass er innerhalb von 3 Minuten fertig war und direkt offline ging und ich immernoch völlig unbefriedigt vor meinem Laptop liege. Mit Frauen ist das schon weitaus befriedigender. Zumal ich da auch etwas chatten kann ohne alle paar sekunden ein "zeig mir deine Titten" zu lesen ^^ (mal ganz im Ernst, wieso immer diese Eile?). Aber ich weiß ja nicht wie viele von euch schonmal camsex probiert haben, aber Frauen zu finden ist da wirklich etwas Arbeit. Camsex ist also nur etwas für Abende an denen man viel Zeit hat

Meistens läuft es bei mir dann auf Telefonsex hinaus (I know that's so 1998 ^^). Ich weiß nicht wen das wirklich wundert aber Männer scheinen viel länger durchzuhalten wenn die optische Stimulation fehlt :D  Außerdem müssen Männer am Telefon etwas kreativ werden und sitzen nicht einfach nur still da während sie sich einen runterholen. Und hey.... nette Frauen findet man auch viel einfacher. (Hier geht aber glaube ich der Punkt an die Männer. Die sind meistens die besseren Geschichtenerzähler. Liegt wohl an der tiefen Stimme ^^)

Und einen großen Vorteil hat Telefonsex definitiv... Im eigenen Bett liegen zu können ohne sich für die Cam zu verrenken und darauf achten zu müssen wie ich gerade aussehe oder ob ich seltsam gucke, sondern mich einfach entspannt zurücklehnen kann und mich der Stimme in meinem Ohr hingebe bis ich zum Orgasmus komme, das ist meine Vorstellung von guter Selbstbefriedigung.

Leider im Moment auch die einzige regelmäßige Möglichkeit der Befriedigung aber immerhin ^^. Und jetzt wo ich gerade so darüber nachdenke.....

Ich geh mal telefonieren

xx

29.7.13 00:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kai (15.10.13 22:31)
Wenn Du so auf T6 stehst, dann wäre Deine Telefonnummer doch mal von großem Interesse. Vielleicht schaffe ich es ja dich am Telefon dahin zu bringen, wo Du gerne hinmöchtest ;-)
Habe diesbezüglich so einige Erfahrungen mit meiner ehemaligen Gespielin und sie fand es ebenso wie Du als für sie selbst ausgesprochen beglückend in den eigenen Räumen und unbeobachtet die Erfüllung zu finden.
Generell sagt man mir nach, dass ich eine ausgeprochen erotische Stimme hätte, selbst kann ich das weniger beurteilen, aber ich bin mir doch sicher, dass die Stimme definitiv besser ist, als mein Aussehen. Aber das "hört" frau ja nicht *lach*.
Nachdem ich nicht weiss, ob dieser Kommentar öffentlich ist, gebe ich hier meine Telefonnummer nicht an - solltest Du Interesse haben, so schicke mir eine Mail - entweder mit Deiner Telefonnummer (keine 0900er o.Ä.) oder zumindest einer gültigen Mailadresse, dann bekommst Du meine Nummer.

In diesem Sinne - soviel verrate ich schon jetzt - fränkische Grüße

Kai

PS:
Besondere Erfahrungen habe ich in Sachen T6 beim Thema BDSM ... muss nicht, aber kann - wenn Du es wünschst.

PPS:
Mein Angebot gilt wirklich Deiner Lustbefriedigung - insofern würde ich eine mit Kosten (Festnetz habe ich als Flat-Tarif) verbundene Telefonnummer als Verarsche ansehen, für den Fall, lass es lieber bleiben mir zu antworten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen