Day And Night

Das Besondere an Frankfurt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich lebe noch (aber grade so ^^)

Hey

Ich will nurmal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Die letzten Klausuren hab ich jetzt seit etwas über einer Woche hinter mir und einen kleinen Feiermarathon gestartet. Ich weiß zwar noch keine Ergebnisse aber habe ein gutes Gefühl; exzessives Feiern ist also durchaus angebracht ^^.

Ich bin ein Nachtmensch und da ich die letzten Tage Nachts etwas betrunken war hab ich das mit dem Bloggen lieber gelassen, ich vertraue mir selbst nicht in dem Zustand  

Alle Frankfurter sollten übrigens mal im O'Dwyers Pub gewesen sein. Ich weiß,dass das nicht gerade ein Gehimtipp ist aber vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen der noch nicht dort war.

Für morgen (oder falls ihr zu denen gehört die Punkt Mitternacht schon heute sagen) steht ein kleiner Beauty-Tag an, da ich am Freitag einen Job habe. Die Details gibts dann am Wochenende, was ich bisher als Vorabinfo habe hört sich jedenfalls spannend an ^^.

 

Schlaft gut

xx

8.8.13 00:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen