Day And Night

Das Besondere an Frankfurt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mit etwas Verspätung

Ich hatte eigentlich geplant am Wochenende etwas zu meinem letzten Job zu schreiben, aber das lief alles nicht so wie geplant.

Ich hab mich mit dem Kunden am Freitag zum Essen getroffen, was schon nicht sonderlich gut lief da er ziemliches Arschloch war. Wieso bezahlt er überhaupt extra für ein Essen vorher (und eben auch die Zeit) wenn er kaum ein Wort mit mir wechselt und nur von oben herab mit mir spricht...Aber naja, muss ja auch Idioten geben, dachte ich mir.

Nach dem Essen ging es dann aufs Zimmer. Auch auf dem Weg dahin, natürlich kein Wort zu mir und mich die ganze Zeit mit einer Hand hinter meinem Rücken durch die Flure geschoben. Da habe ich dann auch gesagt,dass er das bitte lassen soll, worauf nur wenig zurückkam.

Im Zimmer packte er mich dann fest am Oberarm, drückte mich ins Bad und meinte ich soll nochmal duschen. Ab da wars dann auch vorbei für mich, das lief nämlich eindeutig nicht auf das hinaus was er bei der Agentur verlangt hatte. Ist ja schön für ihn dass er ein Arschloch ist und gerne mal den Großen raushängen lässt aber nicht mit mir. Hab dann die Badezimmer Tür verschlossen und ne SMS an die Notfallnummer geschrieben. Nach ner Weile im Bad mit laufendem Duschwasser, klopfte es dann an der Tür und ich wurde abgeholt und bis vor meine Haustür gefahren ^^.  Und der nette Mann der mich geholt hat konnte sich sogar normal mit mir unterhalten, ist also doch möglich ^^.

Naja, ich hab meine Bezahlung bekommen und mir wurde gesagt,dass der Kunde aus der Kartei entfernt wurde. Alles in allem trotzdem kein schöner Abend. Es kann aber nur besser werden.

 

xx

 

 

14.8.13 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen